[Gesehen] Citizenfour; House of Cards

[Gelesen] „Secret“ von Chris Mooney; „All together dead“ von Charlaine Harris

[Gehört] Audiobook „The One“ von Kiera Cass; Mediengruppe Telekommander

[Getan] Second-Hand-Stores durchstöbert; im Hostel gearbeitet; am Strand gewesen; in der Sonne gesessen & gelesen; Bankkonto eröffnet, meinen ersten Papier-Payscheck eingelöst

[Gegessen] Müsli mit Banane und diversen Joghurtsorten; Toast mit Nutella; Ahornsirupkekse; Gemüsesuppe

[Getrunken] Green Tee Frappuccino; Peppermint Mocha; viel Tee von Celestial Seasonings; Apfelsaftschorle

[Gedacht] die Doppelbesteuerung zwischen Deutschland und Kanada ist mal so ein Mist, wie soll ich es bei dem miesen kanadischen Stundenlohn nur schaffen, 90% meines Welteinkommens hier zu verdienen –> schwupps, habe ich mich für einen zweiten Job beworben und schon ein Jobinterview zugesagt bekommen 😉

[Gefreut] immer wenn ich das Bergpanorama im Hintergrund sehe, hupft mein Herz, sooo schön! Mein kanadischer Führerschein ist angekommen

[Geärgert] ich kränkel und bekomme natürlich prompt Ohrenschmerzen, jetzt gab es Medikamente aus dem Supermarkt, ich hoffe, die können was

[Gekauft] Lebensmittel; Skytrain-Monatskarte; Medikamente; Duschgel Dirty Springwash von LUSH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.