Die Victoria’s Secret Amber Romance Ultra Moisturizing Hand & Body Cream (definitiv zu viele Worte für ein Produkt *g*) hatte ich vor gefühlt hundert Jahren schon mal, liebte den Duft und fand sie dann nie wieder. Ich dachte, dass sie aus dem Sortiment gegangen ist, fand sie jetzt aber bei TJ Maxx reduziert auf $5 – ein feines Schnäppchen!

Victorias Secret Amber Romance

Die Creme ist laut Verpackung ultra-moisturizing und dem stimme ich uneingeschränkt zu, denn sie versorgt die Haut lange mit Feuchtigkeit und man hat auch diesen Sofort-Besser-Fühl-Effekt! Als Handcreme finde ich sie allerdings ungeeignet, da sie doch recht lange zum Einziehen braucht und auch in der Konsistent her etwas dicker ist. Für den Körper finde ich diese Body Cream-Textur, wie eine bisschen angeschmolzene Body Butter, aber super und putze mir während dem Einziehen einfach die Zähne 😉 Meine Haut ist danach für zwei Tage samtig-weich, bevor sie wieder etwas Aufmerksamkeit verlangt.

Nachkaufgrund war für mich aber der Duft, denn auch wenn die Body Cream gut pflegt, das tun viele andere Produkte auch und reicht mir alleine meist nicht. Am Tag des Auftragens habe ich auf Parfüm verzichtet, so dominant und langanhaltend war ihr sehr sinnlicher, verführerischer Duft. Er ist warm-süßlich-pudrig, vanillig-würzig und kirschig-fruchtig mit ein wenig hölzernen Nuancen und einfach perfekt für einen langen Tag, der in den Abend hinübergeht 😉 Es passt sehr gut, dass der Duft in der Secret Garden Collection erschienen ist, denn man fühlt sich damit irgendwie etwas geheimnisvoll und voller Elan. Für mich ein starker Gute-Laune-Duft, den ich von der Body Cream her schon ausreichend finde – es gab/gibt in der Reihe aber auch noch ein Body Mist..welches ich gerne haben würde, die Haltbarkeit finde ich bei VS da aber immer nur mäßig.

Bei uns gibt es ja mittlerweile auch Victoria’s Secret Sachen – wie gefallen die euch denn so bzw habt ihr schon etwas ausprobiert? Ohne spezielle Angebote finde ich die Sachen definitiv überteuert, da die meisten Sachen von der Pflege her nur ok sind und die Düfte sehr schnell verfliegen – Amber Romance ist meine Ausnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.