[Gesehen] Ted Talks (da gab es doch tatsächlich einen neuen über mein Lieblingstier); Saving Hope und ein paar random Youtube-Videos

[Gelesen] Foreign Body – Robin Cook

[Gehört] Moonbootica; Sven Väth; Digitalism; Boys Noize

[Getan] Vollzeit gearbeitet; versucht, einen Weihnachtsmarkt in Montreal zu finden; Urlaub geplant (nur noch 25 Tage *hupf*)

[Gegessen] vegane Poutine; Bagels mit Nutella; asiatische Reispfanne, Apfelmus; Zimtdonut

[Getrunken] Kaaaaaffee; Tee; heiße Schokolade; Orangensaft mit Gerstengras

[Gedacht] irgendwie habe ich gar nichts mehr vom Tag & am Wochenende ist auch keine Energie mehr übrig..Geld (verdienen in einem typischen Angestelltenverhältnis und der 40 Stunden Woche) macht mich definitiv nicht glücklich.

[Gefreut] endlich habe ich was bei Ebay verkauft, was ich ungelogen fast ein Jahr angeboten habe, tschaka!

[Geärgert] laute Nachbarn und dünne Wände sind keine gute Kombi, wenn man um 5 aufstehen darf

[Gewünscht] 12 Stunden Schlaf, ohne zwischendurch geweckt zu werden..oder auch nur 8..

[Gekauft] Monatsticket für die Metro (jippie, keine 13km Heim[wander]weg mehr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.