Über das britische Label Ania Haie stolperte ich ganz zufällig, als ich mich online nach Ohrringen umsah. Ich wollte schlichte, elegante, aber gleichzeitig nicht allzu seriöse Ohrringe haben, die man besonders gut im Sommer zu gebräunter Haut und messy beach hair tragen kann. Einen Hingucker, der nicht angestrengt wirkt, aber jedes Outfit gleich etwas aufwertet. Das war zumindest mein Hintergedanke und als ich diese wunderschönen silbernen Ohrringe mit Türkis (65€) sah, war es um mich geschehen!

Die Ohrringe, welche es auch noch in gold gibt, stammen aus der Mineral Glow Kollektion von Ania Haie. Eine passende Halskette sowie ein Armband gibt es auch noch, sollte euch das Design so gut gefallen, dass ihr das kombinieren wollt. Sie sind aus poliertem 925er Sterling Silber, rhodiniert und haben eine Gesamtlänge von 4,8cm. Sie sind wunderbar filigran aber trotzdem gut verarbeitet, sodass ich mir hier keine Gedanken mache, dass sie mir schnell kaputtgehen werden, indem z.b. der Türkis aus der Fassung fällt.

Der Türkis ist natürlich mein Highlight, ich liebe diese Steine einfach! Sie machen mir sofort gute Laune, bringen etwas Farbe in mein Outfit und wusstet ihr, dass er als Schutzstein das Selbstbewusstsein und die Kommunikationsfähigkeit fördern soll. Ohne jetzt zu sehr abzuschweifen, aber ich muss noch anbringen, dass er besonders bei Reisen getragen werden soll und wenn ihr eines über mich wisst, dann, dass ich ständig am Reisen bin. Also genau mein Stein und genau meine Ohrringe! Nur ein Tragebild bin ich euch noch schuldig, aber ich habe sie im Selfiemodus einfach nicht scharf bekommen *g*

Ich habe das Gefühl, dass dies nicht das letzte Schmuckstück ist, was von Ania Haie bei mir eingezogen ist, denn sie haben so viele filigrane, genau meinem Geschmack entsprechende Kreationen! Kennt ihr die Marke zufällig oder habt schon etwas von ihr zuhause? Wie gefallen euch meine neuen Ohrringe? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.