[Gesehen] paar YouTube-Videos, aber ich hatte nicht wirklich Zeit

[Gelesen] On Love – Alain de Botton

[Gehört] Der Abgrund-Podcast (aber fand ich nicht so dolle..)

[Getan] den Pacific Crest Trail in Washington beendet; 300km durch Oregon getrampt, ohne getötet zu werden 😉

[Gegessen] Basilikum-Nudeln & Papaya-Salat beim Thailänder; Müsli mit Banane und Heidelbeeren; Bagel mit Hummus und einfach nur viel Obst und Gemüse, da ich ein paar Tage in der Stadt war

[Getrunken] Thai Iced Coffee; Wasser mit Magnesium; schwarzen Tee mit Mandelmilch

[Gedacht] ich kann mir die skurrilen Dinge, die mir passieren, echt nicht besser ausdenken!

[Gefreut] ich bin mit Washington fertig, wooooohooooo!

[Geärgert] einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter bei REI

[Gewünscht] alles super!

[Gekauft] Essen, Essen und vielleicht nicht etwas mehr Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.