Meist bin ich zehn von zwölf Monaten im Jahr in der Welt unterwegs, will möglichst viele Orte erleben und dort dann auch alles entdecken, was es da so gibt. Somit bin ich nicht nur tagsüber, sondern auch abends oft weg, getreu dem „man lebt nur einmal“-Motto. Aber ganz ehrlich, wenn ich dann zurück in Deutschland bin und Zeit mit meinen Freunden verbringen kann, will ich deren Aufmerksamkeit am liebsten gar nicht mit der restlichen Welt teilen. Da bin ich dann eher Lager #JOMO, welches die Lebenseinstellung vertritt, dass man sich nicht immer nur draußen herumhetzen soll, sondern lieber mal mit Freunden zuhause entspannen und quality time verbringen sollte. Finde ich richtig und ErdnußLocken von Lorenz, von welchen es eine ganz schön überraschende Sortenvielfalt gibt, sind da ein super Begleit-Snack!

Besonders gut haben mir die ErdnußLocken mit 30% weniger Fett sowie die Sorte mit Mexican Style geschmeckt, denn letztere waren wunderbar pikant-würzig. Sehr viel Spaß machen auch die riesigen ErdnußLocken von Lorenz, die werde ich definitiv für den nächsten #JOMO-Abend erneut kaufen! Wenn ihr noch Inspiration braucht, was man an solch einem Abend machen kann, wir haben auf Netflix die neue Serie Skylines gebingt und das war wirklich ein grandioser Samstag! Wer aus der Nähe von Frankfurt kommt und Musik mag, das ist eure Serie, versprochen!

Meine Freunde muss man übrigens gar nicht lange überreden, heute einmal zuhause zu bleiben, bequem in Onesies auf der Couch zu chillen und entweder „nur“ zu reden, etwas zu spielen oder einen Film/eine Serie zu schauen. Die finden das nämlich auch sehr gut, wenn man sich nicht in einem lauten Restaurant mit vielen Leuten am Nebentisch anschreien, in verrauchten Kneipen stehen oder ewig an der Tür zu warten, bis man im Club ist. Das hat besonders in der kalten, dunklen Jahreszeit ein paar Vorteile, da man sich nicht gemütlich im Park treffen kann.

Wer nicht so kulante Freunde hat, sondern ständig auf Parties eingeladen wird, für den hat Lorenz den Ausredenassistenten erfunden, welcher euch dabei hilft, eine besonders kreative Ausrede zu finden, wieso ihr eure Wohnung nicht verlassen könnt. Hätte ich früher definitiv mal gebrauchen können, ich hatte meist einfach nur Migräne oder war müde, was doch ein bisschen langweilig ist!

Damit ihr auch ein paar #JOMO-Abende mit Freunden (oder auch alleine) verbringen könnt, verlose ich insgesamt 5×1 Paket mit ErdnußLocken Airlounger-Sofa + ErdnußLocken Snackvorrat an euch! Ihr müsst mir dafür nur ein Kommentar mit eurer besten Ausrede, warum ihr heute Abend nicht weggehen könnt, hinterlassen! Mitmachen könnt ihr bis zum 01.12.19 um 12.00h, ich lose die Teilnehmer (Teilnahme nur aus Deutschland möglich) danach direkt aus und ihr erhaltet die Gewinne von Lorenz.

55 Comments on [Anzeige] [Yummi+Gewinnspiel] #JOMO – The Joy of Missing out mit ErdnußLocken von Lorenz!

    • Ich kann nicht aus dem Haus gehen, da Außerirdische vor meiner Wohnung stehen und an meine Erdnußlocken wollen! Komme gerne später mal nach, aber erst muß ich meine geliebten Erdnußlocken verteidigen, dann genießen und anschließend überlegen wo ich neue herbekomme.

      Also verzeiht mir, dass ich nicht komme!!!

  1. Ein bisschen makaber aber “ Ich bin heute zum Geburtstag meiner Oma eingeladen, da muss ich unbedingt hin, wer weiß, ob sie ihren nächsten noch erlebt „

  2. Ich kann Abends nicht weg gehen, weil sonst meine arme kleine Häkelnadel alleine auf der Couch ist und Angst hat, weil sie nicht genutzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.