Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein paar besinnliche, ruhige Tage mit wunderbaren Momenten! Dass ihr euch alle entspannen, einfach mal die Zeit vergessen und von allem abschalten könnt, was uns aktuell in unserem Alltag so bewegt! Ob ihr Weihnachten feiert oder nicht, macht es euch auf jeden Fall gemütlich – igelt euch ein und/oder verbringt Zeit mit euren Lieben und vor allem, atmet mal so richtig tief ein und aus. Und ein und aus!

Für mich wird es ein bisschen Zeit mit meiner Familie sowie mit wenigen guten Freunden werden. Aber vor allem werde ich ein paar Tage nicht arbeiten, sondern einfach Spaß-Literatur lesen (nix fürs Studium), ein paar Serien/Filme schauen, leckere Sachen schnabulieren und viele Spaziergänge durch die Natur machen. Nichts spektakuläres, aber genau was ich brauche, um dieses Jahr abzuschließen und mich bereit für 2022 zu fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.