[Gesehen] Deep Space 9; Love is Blind

[Gelesen] Babel – R.F. Kuang

[Gehört] Weird Crimes Podcast; Zeit Verbrechen Podcast

[Getan] durch den Regen gestapft, damit meine TK-App zufrieden ist; viel gelesen; mein räumliches Denkvermögen mit Ubongo noch nicht verbessert; im Museum gewesen

[Gegessen] Linsenburger; gemischte Salate; Ananas; Mokka-Berliner; Nudeln mit Zitronenpesto; Bratkartoffeln; Tofu-Gemüse-Pfanne mit Reis

[Getrunken] ich habe die Minze von meinem Balkon mit heißem Wasser übergossen – sooooo gut!

[Gedacht] Adventskalender für Erwachsene scheint ja ein gigantischer Markt zu sein

[Gefreut] ja huch, ich habe ja noch zwei Winztomaten an meiner Pflanze, die ich eigentlich entsorgen wollte

[Geärgert] kurzfristiges Absagen

[Gewünscht] bisschen blauen Himmel 🙂

[Gekauft] Lebensmittel und bisschen Beauty-Kram (aber keinen Adventskalender, auch wenn da wirklich tolle dabei sind)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.