Alles hat sein Gutes. Mal wieder gelernt..wenn auch auf einfacher, da unemotionaler Ebene 😉 Denn ich blätterte letzte Woche in einem Wartesaal durch so ein Gossipmagazin für ältere Leute (das goldene Blatt oder so was in der Art) und fand einen kurzen Bericht (4-5 Sätze) über ZouZou Vintage, einen sehr spannend klingenden Laden im Internet. Und nun sitze ich hier, kann mich nicht entscheiden und mich noch weniger zum Absendenbutton-drücken entschliessen..die Betonung liegt auf ’noch‘..aber seht doch mal selbst 🙂

Im Bereich Schuhe – Tasche – Kleidung kann ich mich ja immerhin auf eines beschränken..doch beim Schmuck, ich verzweifle gerade..wieso ist das denn bitte alles so toll?!


Wenn ihr auf die Bilder klickt, seht ihr..fieserweise sind die Sachen nicht mal teuer..und hach..mein Geist ist schwach sage ich euch *g* Aber sie gefallen mir supergut..im Moment habe ich nur etwas bedenken, wie die Qualität so ist..weil Zurückschicken ist ja eher nicht drin.

Die Sachen sind meist nicht allzu oft vorhanden, somit gebe ich mir bis heute Abend Bedenkzeit *g*

0 comments on ZouZou Vintage..mein Geldbeutel jappst ;)

  1. Die Stiefel!!!! Die Tasche!!!!!!!!! Oooohhh wie schöööön! Der goldene „Fingernagel“ und der Federarmreif sind meine Schmuckfavoriten. Oh man, eigentlich sollte ich doch arbeiten, aber jetzt muss ich doch mal schnell auf die Seite gucken. Ich bin so schwach… Wieso kommst du aber auch immer mit so tollen Tipps daher… Sag bescheid was du letztendlich bestellt hast, bin so neugierig!

  2. Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt bei diesem Online Shop. Ich habe zunächst nur für das erste Paar überwiesen und wurde dann nach einiger Zeit aufgefordert für das zweite Paar zu bezahlen. obwohl ich eigentlich abwarten wollte, bis das erste ankommt, habe ich auch das zweite Paar Schuhe bezahlt. Danach habe ich nichts mehr von Anja Burger gehört. Es kamen weder Schuhe bei mir an, noch einer Erstattung. Auf mindestens 20 Mails habe ich keine Antwort bekommen. Eine absolute Unverschämtheit! Das Geld bin ich wohl ein für alle Mal los…

    • Ach du je, du Arme, das tut mir ja total leid. Leider kenne ich die Betreiber nicht und kann somit gar nichts über sie sagen. Ich hoffe sehr, dass sich das doch noch irgendwie klärt! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.