Von Kate Spade um genau zu sein. Besonders haben es mir ihre Handtaschen angetan, die ich in den USA bewundern durfte. Ich muss auch sagen, in Deutschland ist mir die Marke bisher gar nicht aufgefallen. Da die Sachen aber leider ihren verdienten, aber für mich etwas zu hohen Preis haben, muss ich noch träumen..damit ihr aber mitmachen könnt, hier meine Lieblinge aus einem Schaufenster in Toronto..da wurden gleich Taschen und Schuhe kombiniert (die wissen, womit man mich kriegt *g*):

Kate Spade

Der Schuh hier hat mich nur mässig, aber die Tasche ist ein Traum. Ich stehe ja weiterhin auf Neon und besonders in Kombination mit diesem futuristisch angehauchten weißen Muster – ist das doch echt schon mehr Kunst wie Accessoires oder? 🙂

Kate Spade

Hier hat der Schuh schon etwas mehr mein Interesse (würde ich durchaus tragen), aber die Tasche ist auch hier der wahre Traum. Durch die Blubberblasen so ein Hingucker und dabei schlicht und elegant im Understatement! Ja, die würde ich auch sofort mitnehmen!

Kate Spade

Und hier haben wir mein Highlight, wo ich schon genau das richtige Outfit (schwarzes Kleid, Sonnenbrille, Tuch um den Kopf) hätte: traumhaft futuristische Schuhe, die das Outfit dominieren und eine schlichte, aber doch einfach zum Hingucken verführende Tasche, die in den perfekten Farben daherkommt. Ich glaube, vor diesem Schaufenster stand ich echt lange, der Wachmann an der Tür guckte nämlich schon ein paar Mal rüber und noch genauer, als ich es auch noch wagte, mein Handy zu zücken und ein Bild zu machen..ganz ganz toll!

Leider habe ich im Outlet von Kate Spade (gibts u.a. in Las Vegas) weder die Schuhe noch die Tasche entdeckt..dort verliebte ich mich nur in eine neonpinke Tasche, aber ach..da tut es im Moment auch meine günstige, aber doch tolle pinke Ersatztasche von Ernsting’s Family. Aber wenn ich mit Doktortitel hoffentlich endlich einen „richtigen“ Job habe (und nicht in die Arbeitslosenstatistik der super ausgebildeten Akademiker eingehe), wird eine Kate Spade Tasche vom ersten richtigen Gehalt bezahlt..früher stand da immer ein Kaffeevollautomat von Jura, den habe ich mir mittlerweile nur einfach schon gegönnt *g*

Hat hier schon wer was von dieser traumhaften Marke? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.