Bevor morgen meine liebste Jahreszeit beginnt (zumindest der meteorologische Herbstanfang) und mein Kürbisduschgel schon in der Dusche auf mich wartet (als Kind waren es die Lebkuchen im Supermarkt, heute ist das Kürbisduschgel von The Body Shop mein Herbsteinläuter), dachte ich mir, mache ich quasi retrospektiv noch schnell bei dem Sommerfragen-TAG mit..entdeckt habe ich ihn auf dem Blog von BlushingBine, deren Youtubevideos ich immer so gerne sehe. Sie wohnt nämlich in/bei Frankfurt am Main und somit geht sie in viele Geschäfte, in die ich auch gegangen bin als ich noch dort in der Nähe lebte..quasi ein wenig Heimat mit Kosmetik in Videoform gepaart..perfekt 😉

Amorino Eisbecher

1. Mein Highlight diesen Sommer war..dass es wirklich mal ein schöner Sommer mit hohen Temperaturen war. Somit konnte mit Freunden und Familie sehr viel Zeit draußen verbracht werden, wunderbarst!

2. Mein Flop in diesem Sommer war..dass der ach so spontane Kurzurlaub mit einem Freund spontan komplett ausfiel. Kam zwar nicht überraschend, da wir gemeinsam nie etwas auf die Reihe kriegen, aber trotzdem schade. 

3. Mein absolutes Sommer-Must-Have ist..mein Thermalwasserspray von Avene – hilft in jeder Situation und erfrischt!

4. Meine liebste Sommer-Nagellackfarbe ist..neon 😉

5. Im Sommer verpasse ich mir die beste Abkühlung mit..selbstgemachten Smoothies oder frozen Matcha Bananenmilch

6. Am Sommer liebe ich..dass die lauen Nächte so nach Abenteuer riechen und die meisten Menschen endlich mal mit einem Lächeln durchs Leben laufen 🙂

7. Meine Lieblingseissorte ist..Joghurt (mit irgendeiner Frucht, sehr gerne Mango!) oder Zimteis (aus einer einzigen Eisdiele in Dieburg)

8. Mein meistgetragenes Kleidungsstück diesen Sommer war..meine Jeansshort von Paris Blues im used-look.

9. Mein Urlaubsziel 2013 war..ich war von Februar bis April in den USA, da u.a. 1 Monat in LA..da war es schon Sommer 😉

10. Im Sommer trage ich am liebsten (Flipflops, Sandalen, Sneakers..)..eigentlich offene Schuhe, also Sandalen..da ich mir diesen April allerdings den großen Zeh verletzte und keine offenen Schuhe tragen soll, lebe ich in meinen KEDS.

11. Der absolute Sommerhit für mich war..Safe and Sound von Capital City

12. Mein Sommer 2013 war..der erste seit drei Jahren, an dem ich nicht mit Kofferpacken und Auslandsaufenthalt ab September vorbereiten war..aber immerhin bin ich umgezogen, somit wurden Kisten gepackt.

 

Wenn jemand Lust hat, bei diesem TAG mitzumachen, lasst mir doch ein Kommentar da, dann schaue ich mir gerne eure Antworten an 🙂

0 comments on [TAG] Sommerfragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.