Wieder eine gelungene Mischung oder..wobei der Fokus etwas sehr auf der Nase liegt 😉 Beginnen wir aber mit dem Video, ich habe mich an einem Follow me around versucht..aber ich finde mein Leben irgendwie doch recht langweilig *g* Wobei das Wochenende in Stralsund alles andere als langweilig war, aber ich habe mich eben mit einem Freund getroffen und wir sind in Museen und abends weg gegangen..da habe ich dann natürlich nicht gefilmt..aber wer ein wenig von meinem Alltag in Berlin und Eindrücke von Stralsund haben mag, hier klicken:


Dann habe ich letzt ein Video von Ebru zum Thema „Rossenwasser“ im Rahmen von Gesichtspflege gesehen und war so begeistert, dass ich mir das natürlich auch zulegen musste. Meine ersten Eindrücke zum Rosenwasser könnt ihr dazu gerne nachlesen, ein Fazit nach einigen Wochen Anwendung gibt es natürlich auch noch. 

Ebenfalls ausgelassen habe ich mich zum Thema „Räucherstäbchen sind meine Kerzen„. Auf allen Blogs gehen ja zur Zeit die Kerzenposts rum und so sehr ich Kerzen auch mag..ich mag Räucherstäbchen noch mehr. Eine kleine Auswahl davon findet ihr in meinem Beitrag 🙂 

Drei Tage auf meinem neuen Blog in eine Beitrag auf meinem alten Blog zusammengefasst 😉 Ich freue mich natürlich ganz dolle, wenn ihr mir auch in meiner neuen Welt folgt 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.