Heute habe ich gleich zwei das Sachen aus dem Hause Douglas zu berichten..fangen wir mit dem wohl spannenderen für die Allgemeinheit an, dem Starprodukt der Dezember Douglas Box of Beauty *trommelwirbel*

Es ist keine Gesichtspflege 😉 Also so direkt, sondern ein Lippenbalsam mit LSF 15 (braucht man im Dezember primär beim Skifahren..). Ich kenne die Marke Rodical Stemcell noch gar nicht, aber ich entnehme der Beschreibung, dass es sich hier auch wieder um Anti-Aging handelt. Auf jeden Fall werde ich hier noch einmal genauer checken, was da alles drinnen ist und ob ich das auf meine Lippen lassen will, aber es macht mich glücklicher wie die letzten Starprodukte..wobei ich mir als weihnachtliche Überraschung einfach eine Duftminiatur für alle gewünscht hätte. Was sagt ihr? Gefällt euch das Produkt?

Neben dieser Nachricht bekam ich allerdings auch noch eine 100% schöne Email – ich wurde bei der Douglas-Testeraktion bei FB als eine von 60 Testerinnen für ein zweiteiliges Gesichtspflege-Set von Soap&Glory ausgewählt! Wooohooo! ) Dieses kam dann auch sehr schnell bei mir an und so kann ich es euch zumindest schon einmal zeigen.

Soap&Glory GesichtspflegeNatürlich in der bekannten Geschenkverpackung und mit einem lieben Anschreiben kamen diese beiden Produkte bei mir an: You wont‘ believe your eyes tired eye-brightening moisture serum Glow Job Sunkissed tinted morning moisture flash. Das Augenserum ist in einer Tube, die man drücken kann und hat auch einen Roller, um es aufzutragen. Da ich mit meinem momentanen Roll-On von Lavera nicht sonderlich glücklich bin, freue ich mich sehr auf das Austesten! Hoffentlich kann das Produkt etwas und lässt mich morgens schnell wacher aussehen! Aufgrund der Heizung habe ich nämlich im Moment etwas mit Trockenheit zu kämpfen. Die Tageslotion mit „Sonnenkuss-Effekt“ kommt auch genau richtig, da ich einfach etwas „glow“ gebrauchen kann..sonst sehe ich echt schnell kränklich aus und ich bin gespannt.

Ich mag Soap&Glory-Produkte sehr..erstmal sehen sie einfach zucker aus, haben hinreißende Namen und alles, was ich bisher ausprobierte, war wunderbar. Lediglich der Preis hält mich davon ab, mir die Sachen häufiger zu gönnen..sie sind eben doch so ein „Luxus, ich muss mir etwas kaufen, um mich glücklich zu machen“-Ding, welches ich ja die letzten Monate erfolgreich vermieden habe..mein Bankkonto freut’s und mich nun auch, da ich sie ausgiebig testen kann!

Mögt ihr Soap&Glory-Produkte? Wenn ja, was ist euer Favorit aus der Reihe? Ich stehe wahnsinnig auf das Peeling „Flake away“, da es wirklich einen großartigen Job macht und der Duft..himmlisch! Kommt sehr an meinen Rituals-Schaum ran, der sonst ja meine große Liebe unter der Dusche ist 😉

1 Comment on Douglas Produkttest Soap&Glory sowie Starprodukt der Bob Dezember!

  1. Schöne Sachen zum Testen hast Du da bekommen! 🙂

    Ich mag Soap&Glory Produkte total gerne und bin gespannt wie die beiden Sachen bei Dir abschneiden.

    Das Starprodukt für Dezember finde ich so lala. Ich hätte im Dezember irgendwie was Anderes erwartet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.