Als ich mich vor vielen Monden für diese Challenge bewarb, war mein neuer Blog noch nicht wirklich geboren und somit dürften vielen von euch nun aus Versehen hier gewesen sein. Einfach hier klicken, da gibt es dann all meine Wirrungen zum NOTD 🙂 Ich freue mich, dass ihr da seid! Ein kurze „Sneak Peak“ gebe ich euch aber trotzdem schon einmal:


Wem dies schon recht, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2 Advent (bei mir gibts an diesem Tag statt Kerze einen Schokonikolaus von Kinder *freu*). Da es in Berlin endlich dem „winter is coming“-Motto entsprechend schneit hier noch schnell ein schönes Bild vom Gassigehen (um das obige Bild in seiner Ästhetik wieder etwas auszugleichen *g*):

Die Begeisterung meines Hundetiers hält sich übrigens sehr in Grenzen, Schnee muss man so oft abschütteln 😉 Da kommen dann doch wieder die brasilianischen Wurzeln von ihm durch, die so gar nicht verstehen können, was hieran toll sein soll (und wieso er ständig für Bilder stehenbleiben muss *g*).

Geniesst mir das Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.