Einen alten und einen neuen Blog zu haben, ist gar nicht so einfach..fühlt sich an, als hätte ich ein „fast schulbereites“ Kindergartenkind und einen Säugling zuhause 😉 Nicht, dass ich Mutter wäre und somit eine Ahnung habe, wie sich das anfühlt..aber bestimmt genau so 😉 Man springt zwischen beiden hin und her, hängt mit dem Herzen an jedem und schreibt auch auf beiden (wobei mein Hauptaugenmerk schon hier ist). Zurück zum eigentlichen Thema.

Mein altes „Ich“ (ich will andauernd Alter Ego tippen) darf sich heute als Türchenöffner bei einem Adventskalender betätigen. Wie genial ist das denn bitte? 🙂 Türchen Nr. 9 ist auch genau meines, es gibt nämlich wunderschöne Öl- und Essigspender zu gewinnen! Wer meinen Blog etwas verfolgt, weiß, wie salataffin und Balsamico-verrückt ich bin, somit passt diese Verlosung super zu mir (und ich bin ein klein wenig traurig, dass ich nicht mitmachen darf). Wer Lust hat, mitzumachen, es ist auch gar kein großer Aufwand, klicke auf das folgende Bild:

Adventskalenderverlosung

Übrigens finde ich das auch eine tolle Weihnachtsidee, wer also noch ein Geschenk braucht, wie wäre es denn damit? Natürlich gibt es bei dem Adventskalender von weine.de auch Weine zu gewinnen; das morgige Türchen bei Bianca beinhaltet einen Dekanter, Rotweingläser und Rotwein.

Mein Türchen bleibt nur 24 Stunden offen, also bis 23.59h am 9.12. Also nicht lange überlegen, geschwind aufs Bild klicken und Daumen drücken 🙂 Ich bin auch schon fleißig am Adventskalendergewinnspiele mitmachen und bin gespannt, ob ich dieses Jahr wohl Glück haben werde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.