Auf diesem Wege wollte ich euch allen nur einen tollen Start ins neue Jahr wünschen! Feiert schön, liegt gemütlich auf der Couch schlaft seelig..wie auch immer ihr 2014 begrüßen wollt, ich hoffe, ihr habt eine grandiose Zeit 🙂

Die größte Neuerung 2013 war blogtechnisch gesehen wohl mein Neuanfang auf Leonas Lalaland. Ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich hier bei blog.de nur noch sehr selten blogge, aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Soviel ist hier schiefgelaufen, ich warte immer noch darauf, dass mir der wochenlange Serverausfall etc irgendwie finanziell erstattet wird (immerhin war ich Pro-Mitglied), doch da auf keine meiner Nachrichten hier oder bei Facebook geantwortet wird, bezweifle ich stark, dass da noch etwas kommt. Somit bleibt blog.de nun mit einem schalen Beigeschmack in meiner Erinnerung.

ABER ich bin sehr froh, euch alle hier kennengelernt zu haben und euch durch viele Artikel und Kommentare näher kennengelernt zu haben. Es sind hierdurch sogar Freundschaften in der Realität und Blogfreundschaften entstanden, die mich sehr glücklich machen 🙂 Aber da ein Leben ohne Veränderung mir viel zu langweilig wäre, wurde es 2013 Zeit, eigene Wege zu gehen, ohne Sicherheitsnetz, zu stolpern und wieder aufzustehen 😉

Das werde ich auch 2014 weiterhin machen und ich bin schon so gespannt, wohin die Reise gehen wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich begleitet, ab und zu ein nettes Wort da lasst und ich weiß, dass „irgendwer da draußen“ liest, was ich so tippe 🙂 Meinen Account hier behalte ich, er ist Teil meiner Vergangenheit und auch euch lese ich hier weiterhin.

Bevor ich jetzt rührselig-sentimental werde, beende ich den Blogpost, mache mich auf zu Oma und Opa und danach endlich partyfertig..ich bin nämlich großer Fan von „ins neue Jahr tanzen“ und genau das werde ich machen. Mit Bass. Viel Bass 🙂

0 comments on Einen guten Rutsch euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.