Schwupps, ist der Januar schon um..verrückte Welt, die Zeit fliegt ja nur so dahin 😉

Gesehen Veronica Mars (die Nostalgie hält weiter an); Criminal Minds; Hart of Dixie

Gelesen Matched – Ally Condie

Gehört diverse Klassikmixe beim Schreiben; Robyn zum Tanzen

Getan mich ein letztes Mal zur Inventur bei Pull&Bear breitschlagen lassen; einen Tag in Hamburg verbracht & am Ende die Ernsting’s Fashion Show besucht; einen langen Spaziergang durch Lichtenberg gemacht, ich ziehe ja Ende Februar schon wieder weg; Umzug geplant; Kanadaaufenthalt ganz zögerlich angefangen zu planen

Gegessen vegetarische Burger; Franzbrötchen; Klösse mit Champignons & Rotkraut; Honigbrötchen; Tofu-Thai-Curry mit Woknudeln; jeden Tag einen Fruchtjoghurt *g*

Getrunken Mate-Tee; grünen Tee; Kaffee; Orangensaft; Multi-12-Saft

Gedacht „jaaaaaaaaaa“ 🙂

Gefreut ich habe das Working Holiday Visa für Kanada bekommen – d.h. irgendwann dieses Jahr geht es für ein Jahr hin *hupf*

Geärgert wenn man mir eine falsche Adresse sagt und mich dann anruft und anmeckert, ich sei nicht da…pfff

Gewünscht Motivation und etwas mehr Geld – ich habe mir nämlich ein „Notfallbudget“ für Kanada gesetzt, falls da alles zu Beginn nicht so klappt und das muss ich noch etwas erarbeiten

Gekauft DAS T-Shirt! Mit Babytapiren drauf, die Flecken in Neon haben (Monki, ich liebe dich für dieses Design); Eintritt ins Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg; Essen unterwegs und Lebensmittel

Geklickt viiiiiiele Flugseiten, am liebsten würde ich nämlich von Deutschland nach Grönland und dann noch Kanada weiter..nicht der am einfachsten umzusetzendste Plan, wie ich mittlerweile weiß – aber sowas hat mich ja noch nie abgehalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.