[Gesehen] The Vampire Diaries; Shopping Queen; American Hustle

[Gelesen] Sarah Kuttner – Mängelexemplar; Ally Condie – Die Ankunft

[Gehört] Katy Perry; Riannah; mein Hörbuch „Insurgent“

[Getan] endlich im Stasi-Museum gewesen; mein angefackeltes Rollo ausgetauscht; beim Casting für einen McDonalds-Werbespot gewesen 😉

[Gegessen] indische Kokos-Linsensuppe; Tofu-Gemüse-Kokos-Curry mit Reis; Spinat mit Kartoffeln; Bratkartoffeln; Burger mit Soja-Schnitzeln; Alnatura Bratlinge; Äpfel; Vanillepudding mit roter Grütze; Milka Schokolade; Salat bei Vapiano

[Getrunken] Premium Orangendirektsaft von Lidl (soooo gut!); Matetee, grüner Tee, Kaffee; Wasser mit Zitronensaft

[Gedacht] manchmal geht Zeit viiiiel zu schnell um; wieso kommen denn alle Pakete zu meiner Mama statt zu mir *g*

[Gefreut] ein Freund von mir konnte einen kurzen Zwischenstopp in Berlin einlegen und wir hatten einen schönen Nachmittag mit lecker Essen und Sonne; über einen riesigen Strauß Tulpen

[Geärgert] über nix 😉 Meine Motivation, meinen ganzen Kram zu packen und am 26. umzuziehen, hält sich allerdings stark in Grenzen..viel zu viel Arbeit und dann noch viele Altbautreppen 🙁

[Gewünscht] Umzugswichtel; weniger Tollpatschigkeit und natürlich mehr Geld auf meinem Konto..wobei es ja nicht mehr allzu lange bis zum 1.3. ist 😉

[Gekauft] Lebensmittel und Putzkram..laaangweilig! Sonst nur noch Essen außer Haus, den Museumseintritt und mein neues BVG-Monatsticket

[Geklickt] Sachen für die Diss und viele Berichte und Videos über Kanada; bei Spiegel ist auch gerade eine sehr nette Montana-Reportage in der Mediathek 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.