Mein Gewinnspiel hat zwar schon vor 2 Tagen geendet, ich habe es aber leider gerade erst geschafft, Rafflecopter anzuwerfen und meine Gewinnerin zu ermitteln – entschuldigt!

gewinner Februar 2014Liebe Vivienne, du hast gewonnen! 🙂 Ich hoffe, du freust dich und bekommst auch gleich eine Email! Das Päckchen macht sich dann ganz geschwind auf die Reise, dass du die Sachen gleich ausprobieren kannst!

An alle anderen: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel wird schon bald starten und dann hat jeder wieder eine Chance! Drinnen wird u.a. etwas von L’occitane sein, um die Vorfreude schon etwas zu entfachen 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.