Wir verdrängen alle mal, dass schon Montag ist, gestern war einfach zu viel los *g*

[Gesehen] Forks over Knives; Plastic Planet; Criminal Minds; Parenthood; Grey’s Anatomy; GoT

[Gelesen] „An und für dich“ von Ella Griffin (war ein Geschenk, noch hat es mich nicht)

[Gehört] Tears & Marble (besonders gerne das Haddaway-Cover); Booka Shade

[Getan] endlich wieder als Zuschauerkomparse gearbeitet; auf einem tollen Nu3-Event gewesen; mich mit einem Fremden via Couchsurfing getroffen („auf Wiedersehen, comfort zone) und einen tollen Tag in einem Sikh-Tempel gehabt; 1. Mai traditionell in Kreuzberg

[Gegessen] Couscoussalat mit selbstgemachtem Hummus; Bulgur-Gemüse-in Ofenpaprika; Brötchen mit diversem Grünzeug und diesem genialen Bärlauch-Joghurt-Aufstrich von ALDI; Oatmeal in verschiedensten Varianten; indisches Thali

[Getrunken] Orangensaft mit Bio-Gerstengras; „Yellow Mix“-Smoothie; Cappucchino; Tee; Bananen-Matcha-Milch

[Gedacht] was für ein Zufall ist das denn bitte? (jemand, der mich nicht kennt, spricht mir mir über meinen Blog..hihi); ich hätte den Wintermantel nicht 600km entfernt lassen sollen, mir ist kalt; in einem Büro, wo mir Beagle-Welpe „Dexter“ entgegen stolpert, würde ich auch sofort anfangen!

[Gefreut] Sehr nette Gespräche & ich habe ein Buch beim Welttag des Buches gewonnen *hupf*

[Geärgert] über den Berliner Wohnungsmarkt, ich muss Anfang Juni umziehen und bisher sieht es mau aus..also wird es vielleicht doch Leipzig, hach

[Gewünscht] eine tolle Wohnung in meinem Budget oder einfach mal 1000 Euro im Monat dafür zu haben, dann wäre Berlin auch kein Problem 😉

[Gekauft] 600g Milka-Toffee-Nuss und sonst nur gesunde Lebensmittel, ich muss diese Zuckersucht schnell unter Kontrolle kriegen *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.