Um meinem Blog mal wieder ein wenig mehr Persönliches einzuhauchen (ich weiß, das interessiert bestimmt 90% nicht), habe ich mir gedacht, ich schnappe mir mal den „15 weird question“-TAG, den ich gerade andauernd auf Youtube finde und tippe meine Antworten nieder 🙂 Keine Review heute, außer vielleicht über mein Leben!

1. Hast du bei deiner Familie einen Spitznamen? 

Nicht wirklich, meine Mama wirft aber immer gerne mit Kosenamen um sich. Wenn man mit 29 Jahren mit „Mausi“ quer durch den Supermarkt gerufen wird, kann man gar nicht mehr anders reagieren als zu lachen 😉

2. Welche komischen Gewohnheiten hast du?

Ich hasse telefonieren und muss mich da wirklich immer zu zwingen. Ich kann fast alles mit Ketchup essen und salze/pfeffere eigentlich immer mein Essen nach, bevor ich es überhaupt probiert habe.

3. Welche seltsamen Phobien hast du?

Nicht gerade seltsam, aber ich habe Höhenangst, bekomme in Menschenmassen Panik und drehe mich nachts andauernd um, wenn ich nach Hause laufe (ich habe einfach zu viele Folgen „Criminal Minds“ gesehen).

4. Welches Lied liebst du heimlich und singst es immer laut mit, wenn du dich unbeobachtet fühlst?

Alles von Katy Perry! Besonders „Firework“

5. Was kannst du überhaupt nicht leiden?

Wenn Menschen mit mir über andere lästern wollen, das mag ich absolut nicht, da ich in diesem Moment ein wenig Achtung vor dieser Person verliere und mich gleichzeitig schlecht fühle, weil über jemanden anderen schlecht gesprochen wird.

6. Was machst du, wenn du nervös bist?

Die ganze Zeit an meinen Haaren rumfuchteln und ständig auf mein Handy schauen.

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?

Immer da, wo die Wand ist bzw die Tür am weitesten entfernt.

8. Wie hieß dein erstes Kuscheltier und was war es?

9. Was trinkst du gewöhnlich bei Starbucks?

Meist einen „coffee of the day“ tall mit Magermilch und etwas Zimt. Wenn ich allerdings ganz fancy sein mag, den Green Tea Frappuchino (wenn es ihn gibt) oder den Coffee Frappuchino (beide in der skinny-Option, da ich Sahne null leiden kann).

10. Welche Beautyregel predigst du, folgst ihr aber nicht immer?

Nicht an euren Pickeln herumdrücken sondern die Kosmetikerin dran lassen!

11. Wohin schaust du beim Duschen?

Ich tänzele unter der Dusche und drehe mich ständig hin und her, je nachdem, wo ich das Wasser gerade haben mag.

12. Kannst du etwas besonderes mit deinem Körper machen?

Absolut nicht.

13. Welches ist dein liebstes „es ist ungesund, aber ich liebe es trotzdem“-Essen?

Schokolade in jeglicher Form.

14. Welche Ausdrücke/Sätze sagst du andauernd?

Dank meiner Berliner Erziehung sage ich grandioserweise ständig „Alter“ und meine Internetobsession zeigt sich in einem häufig erscheinenden „wtf“

15. Was trägst du beim Schlafen?

Das ist komplett temperaturabhängig – von gar nichts bis lange Jogginghose, Hoodie und Schal ist da alles dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.