Da wollte ich heute eigentlich einen Jahresfavoriten-Post schreiben, aber stattdessen habe ich den ganzen Tag im Bademantel mit einem Hörbuch („The Elite“ by Kiera Cass) und einem 1000-Teile-Puzzle verbracht. Ihr seht, das sind die perfekten Vorbereitungen für eine lange, ach so ausschweifende Silvesternacht 😉

WinterspaziergangSomit bleibt mir gar nichts anderes übrig, als euch mit diesem schönen Winterwald vom letzten Spaziergang einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und eure Erwartungen noch übertroffen werden! Auf viele neue Abenteuer! 

Jetzt aber erst mal einen schönen Abend, wie auch immer ihr ihn verbringen werdet – ich mache mich jetzt auf zu meinen Großeltern, bevor es dann weiter zur Abendgestaltung geht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.