[Gesehen] Grey’s Anatomy

[Gelesen] viel zu viel Fachkram

[Gehört] erneut „Lernmusik“ auf Youtube, nicht, weil das was hilft, aber es übertönt den Lärm 🙂

[Getan] schreiben – essen – schlafen – paniken – schreiben – essen – schlafen.

[Gegessen] Schokolade; Aufbackbrötchen mit Kürbishummus; Joghurt mit Müsli & Obst; sagte ich schon Schokolade?

[Getrunken] Chai; Kaffee; Brausetabletten

[Gedacht] „ich will nicht mehr“ vs. „los jetzt“

[Gefreut] mein Fuchs war wieder da

[Geärgert] mein Körper nervt im Moment etwas

[Gewünscht] Mai!

[Gekauft] nur Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.