[Gesehen] Bordertown; Missing Lisa

[Gelesen] Caravaggio – Gilles Lambert; Wie man mit einem Lachs verreist – Umberto Eco

[Gehört] wundervolle Cello-Musik

[Getan] mit meiner Oma & Mama beim Köhlerküsse-Werksverkauf gewesen (wo es verdammt gutes Eis gibt!); Mathe- und Physikvorlesung besucht; unterrichtet; bisschen durch den Wald gelaufen & eine neue Quelle entdeckt!

[Gegessen] Franzbrötchen; Cookie Dough Eis von Ben & Jerrys; verdammt leckere Kirschtomaten; Falafel Dürüm; Mango-Eis; Schaumküsse; Ofengemüse (um noch etwas gesundes zu nennen)

[Getrunken] Chai Tea; Matcha Frapucchino von Starbucks

[Gedacht] wofür bezahlt man eigentlich Krankenversicherung, wenn alle Zusatzleistungen eh nicht übernommen werden (sowohl Zahn- als auch Frauenarzt die Woche waren in dieser Hinsicht echt frustrierend)

[Gefreut] meine Mama hat mir ein paar lebende Steine gekauft (die wollte ich schon als Kind immer aus dem Palmengarten haben)

[Geärgert] dass mein Spanischkurs an der Uni ausgelost wurde (ich bin es gewohnt, wer sich zuerst anmeldet, kriegt den Platz) und ich nun nicht teilnehmen darf..dooooooof!

[Gewünscht] mir tun jetzt schon einige Zeit „die Gelenke“ weh, das dürfte bitte wieder weggehen

[Gekauft] die Entfernung meiner Dermal Anchors :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.