[Gesehen] Band of Brothers

[Gelesen] Koma – Jo Nesbo

[Gehört] Robyn

[Getan] bei meinen Eltern gewesen; diverse Arztbesuche erledigt; ich war Plasma spenden und habe ein paar Freunde draussen im Schatten getroffen (aber es war echt heiss!)

[Gegessen] Toblerone-Eis; schwarzes vietnamesisches Curry mit Tofu & Gemüse; mit Reis gefüllte Paprika; Wassermelone; viel Salatgurke & Tomaten

[Getrunken] Waaaaaaaasser

[Gedacht] was für eine nette Email, danke!

[Gefreut] über das Strahlen meiner besten Freundin

[Geärgert] mir wurde eine Registrierungsemail mit Zoomlink trotz Nachfrage nicht zugeschickt und somit habe ich spannende Vorträge verpasst, schade!

[Gewünscht] 21 Grad und Ruhe 🙂

[Gekauft] wieder nur Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.