[Gesehen] New Amsterdam

[Gelesen] Schwert & Krone – Sabine Ebert (ich freue mich schon so auf die weiteren Teile!)

[Gehört] Zeit Verbrechen & Beste Freundinnen Podcast

[Getan] das war eine kopfschmerzlastige Woche; die Gegend um den Hegbachsee erwandert & dort im Biergarten einen Eiskaffee getrunken (aka ich war mal in der Aussengastronomie); meine letzte Physikvorlesung gehört – das Semester ging mega schnell um!

[Gegessen] vegane Fischstäbchen mit Ofenkartoffeln; Nudeln mit grünem Pesto; Brot mit Erdnussbutter & Marmelade; weiße Schoki mit Nüssen; Wassermelone

[Getrunken] Orangen-Mango-Apfel-Smoothie; Eiskaffee; viel schwarzen Tee mit Milch

[Gedacht] mit Kopfschmerzen aufwachen ist immer ein super Start in den Tag!

[Gefreut] endlich mal wieder an einem Ort gewesen, wo ich noch nie war

[Geärgert] meine Nachbarn über mir staubsaugen jetzt gerne zwischen 1 und 3 Uhr nachts..ich bin echt nur froh, wenn ich aus dieser Wohnung draussen bin.

[Gewünscht] nächste Woche mal keinen Tag Kopfschmerzen, auf geht’s!

[Gekauft] Lebensmittel & ein Geburtstagsgeschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.