[Gesehen] Deep Space 9 (Hallo 3. Staffel); MH370 Doku auf Netflix

[Gelesen] Age of Vice – Deepti Kapoor

[Gehört] Podcast über Deso Dogg; Foo Fighters – Everlong

[Getan] Planet Zoo gespielt (ich will einen Baby-Tapir); ein Radtour gemacht; sehr viel gelesen, aber ich konnte Age of Vice einfach nicht aus der Hand legen

[Gegessen] Udonnudeln mit Gemüse-Kokosnuss-Curry; Gemüsepizza; Mokkakuchen; Veggie-Nuggets mit Pommes

[Getrunken] Mountain Dew Supernova; Matcha

[Gedacht] ich liebe den Geruch von Wald!

[Gefreut] über neue Inseln und Strände, die ich beim Laufen entdeckt habe & dass ich mit dem Rad nun meinen Entdeckungsradius erweitert habe

[Geärgert] die Nachbarhunde bellen in letzter Zeit extremst viel bzw jaulen ganz herzzerbrechend :/

[Gewünscht] keine Nachbarn 😉

[Gekauft] Lebensmittel aus dem Asia-Supermarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.