[Gesehen] Deep Space 9; The Lincoln Lawyer

[Gelesen] The seven husbands of Evelyn Hugo – Taylor Jenkins Reid

[Gehört] die letzten Kapitel aus meinem Onlinekurs zu KI in Sozialer Arbeit

[Getan] eine Fahrradtour am Fluss unternommen; ein Schrottbett von Vida XXL ab- und ein neues Bett von Ikea (Malm) aufgebaut; mich für die Buchmesse in Frankfurt akkreditiert, yay!

[Gegessen] Gemüsepizza; Kartoffelbrei mit Rosenkohl & Röstzwiebeln; Zimtschnecke; Spekulatiusbrotaufstrich; Linsenpatties mit Kartoffeln; Ananas; McFlurry mit Orea

[Getrunken] Kaffee mit Hafermilch; Earl Grey und Waldbeerentee

[Gedacht] blauer Himmel und leicht herbstlich gefärbte Bäume sind soooooo toll!

[Gefreut] ich habe monatelang auf „The seven husbands..“ gewartet und es dann direkt verschlungen!

[Geärgert] mir wurden meine Paypack-Punkte geklaut – was jetzt „nur“ 15€ sind, aber alleine, dass jemand da irgendwie auf mein Onlinekonto zugreifen und sie als Prämie abbuchen konnte, ist gruselig..und der Paypack-Kundenservice absolut nicht hilfreich, weil „ist ja nicht ihre Schuld, ich hätte wohl auf ne Phishing-Mail geklickt“ (nein, habe ich nicht)

[Gewünscht] noch mehr sonnige statt graue Herbsttage

[Gekauft] Lebensmittel & noch keinen Flug, aber ich überlege schon 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.