[Gesehen] Deep Space 9 (die 6. Staffel ist bisher richtig gut); Love is Blind

[Gelesen] Bunny – Mona Awad

[Gehört] Weird Crimes Podcast

[Getan] einen verregneten Samstag mit einem Saunagang besser gemacht; fast täglich auf meiner Akupressur-Matte gelegen; mein räumliches Denken versucht zu verbessern

[Gegessen] Veggie-Whopper mit Pommes; die erste Tomate von meinem Balkon; Ananas; Schokopudding mit Banane; Erdnussbutter-Marmeladen-Brote; Bruschetta

[Getrunken] Orangen-Zitronen-Fanta Zero; Segafredo Kaffee mit Hafermilch

[Gedacht] „Bunny“ war ein sehr seltsames Buch und ich bin mir noch immer nicht ganz sicher, was ich da gelesen habe

[Gefreut] Ubongo im Angebot gefunden zu haben, das wollten wir schon ewig mal spielen

[Geärgert] meine Augenentzündung will einfach nicht besser werden & den Arzttermin habe ich erst am 15.10., yay.

[Gewünscht] noch bisschen mehr Sonne anstatt grauen Herbst

[Gekauft] Ubongo 3D; Augentropfen; Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.