Die letzten Monate gehen meine Pflegeprodukte irgendwie in Gruppen leer und auch der September macht hier keinen Unterschied. Wir befinden uns wieder unter der Dusche und dann bei meiner Gesichtspflege, wobei insgesamt vier Fullsizeprodukte und zwei Proben von mir aufgebraucht wurden!



Lemon & Lime Duschgel von ISANA Ich LIEBE zitrische Düfte unter der Dusche, da sie mir sofort gute Laune machen und somit ist dieses Duschgel ideal. Leider finde ich die Verpackung sehr mies, da kommt immer viel zu viel Produkt raus, aber nachdem ich es umgefüllt habe, war ich glücklich!

Feste Spülung Avocado & Mandelmilch von Balea Manchmal ist diese Spülung super für meine Haare, an anderen Tagen sind sie nach der Anwendung enorm struppig, fühlen sich trocken-kaputt an und sehen auch so aus. Ich will sie wirklich mögen, aber so wirklich begeistert bin ich leider nicht, da gibt es bessere feste Spülungen für meine Haare auf dem Markt.

Heat Defence Therapy Shampoo & Conditioner von Dove Meine Haare waren nach diesen beiden Pröbchen enorm glücklich – butterweich, geschmeidig, glänzend, ein Traum beim Kämmen. Ich bin definitiv angefixt und werde mal genauer schauen, ob ich sie nachkaufen will.

Granactive Retinoid 2% Emulsion von The Ordinary Kommen wir zu einem Serum, welches ich euch schon ausführlich in diesem Blogpost vorgestellt habe. Ich will es wirklich mögen, aber es gibt zu viele Aber. Mein Hauptproblem ist die 3-Monats-Haltbarkeit, in der ich das Produkt nicht leer bekommen und es somit eigentlich wegwerfen müsste. Stattdessen habe ich es im Kühlschrank aufbewahrt, aber naja, irgendwie war mir das auch suspekt und jetzt ist es nach sechs Monaten leer. Ich habe leichte Verbesserungen bei meiner Haut gesehen, aber muss mal in mich gehen, was ich hier jetzt machen werde, denn eine kleinere Größe gibt es nicht.

Anti-Pollution Tagespflege von Cien Bio Diese 50ml haben mir sogar fast 9 Monate gereicht, verrückt. Meine Haut mochte diese Pflege erstaunlicherweise sehr und ich habe ihr sogar die starke Lavendelnote nicht übel genommen. Sie versorgt super mit Feuchtigkeit, meine Haut strahlt und sieht wunderbar gepflegt und nicht zerknittert aus. Würde ich als eine normale Pflege mal wieder kaufen, wobei ich sie noch lieber mit einem integrierten LSF für den Tag hätte.


Damit sind wir schon wieder durch und ich bin jetzt schon gespannt, was sich nächsten Monat so tun wird. Ich werde knapp zwei Wochen im Urlaub sein, da ist ja alles immer etwas anders, aber ich habe das Gefühl, es wird im Oktober einiges an Zahnpasta leer werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.