[Gesehen] Financial Audits auf YT

[Gelesen] The whole Truth – David Baldacci

[Gehört] Weird Crimes Podcast; Nachrichten; spannende Interviews auf der Buchmesse

[Getan] auf die Frankfurter Buchmesse gegangen & meine Freundin danach noch treffen können; mit der Familie gebruncht; endlich mal viiiiel zu alte Lipglosse etc. aussortiert

[Gegessen] Lebkuchen; Spekulatius; Wasserweck vom Eifler; Reisbandnudeln mit Gemüse; Falafel Sandwich; Himbeertorte; Ananas (um wenigstens etwas gesundes zu nennen)

[Getrunken] Kaaaaaaaffee; Pepsi light

[Gedacht] huuuui, ist hier voll und laut, ich bin einfach keine Menschenmassen mehr gewohnt, verrückt (wenn man bedenkt, wie ich immer in asiatischen Megastädten lebte und mir das nix ausmachte)

[Gefreut] juhu, endlich wieder Buchmesse!

[Geärgert] Vitamin D Tabletten gekauft & es sind einfach mal weniger drinnen als auf der Verpackung angegeben, das ist unverschämt.

[Gewünscht] mein Körper dürfte mal bisschen weniger beim Impfen reagieren 😉

[Gekauft] Winter-Teesorten; verschiedene Gesichtsmasken von ISANA; Retinol Serum; Eisentabletten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.