[Gesehen] Deep Space 9 (ich bin fertig!); Financial Audits auf YT

[Gelesen] Everything I never told you – Celeste Ng; Small things like these – Carol Keegan

[Gehört] irgendwelche Reading-Playlists im Hintergrund

[Getan] ein Festival of Lights besucht (was mit Schnee ganz herrlich aussah); in der Sauna gewesen; mal schnell ein 1000 Teile Puzzle gelegt

[Gegessen] gebratene Sobanudeln mit Tofu & Gemüse; vegane Hotdogs; Aloo Gobi und Palak Paneer beim Nepalesen; sooo leckere Ofenkartoffeln mit Veggie-Kräuter-Bratwurst

[Getrunken] viel leckeren Kaffee; täglich eine Vitaminbrausetablette

[Gedacht] juchu, es schneit wieder!

[Gefreut] ich hatte diese Woche so viele gute Gespräche, das wird ein bisschen unheimlich

[Geärgert] kaum mache ich zwei Tage kein Yoga UND liege nicht auf meiner Akupressurmatte, schon sind die Rückenschmerzen zurück

[Gewünscht] ein bisschen mehr Motivation, alle to-do-Punkte abzuarbeiten

[Gekauft] 1000-Teile Puzzle; Lebensmittel & eine bunte Tüte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.