Die Bilder sammeln sich hier nur so an, dabei war ich in den letzten drei Wochen kein eines Mal außer Haus essen. Also doch schon im Sinne von „ich hab mir was im Supermarkt gekauft“, aber ich war in keinem Restaurant (dazu kann man die ganzen Kaffee-Ketten hier zwar fast schon zählen, aber da ich dort nur flüssiges zu mir nehme, ignoriere ich sie mal *g*). Somit gab es viiiiiele Joghurt, viiiiiel Eis und viiiiiiel Salat..gute Mischung oder? 😉

Salat mit PilzenSalat und Smoothie
Zum Abendessen gibt es neben frischen Salaten (gerne mit Pilzen) Unterhaltung in Form von Youtube-Videos (hier hätten wir links Ebru und rechts Bunny)..so sehr ich amerikanische Serien auch liebe, ich hasse die wirklich alle 5 Minuten kommenden Werbeunterbrechungen..bah.

Skinny Cow Caramel ConeSkinny Cow Chocolate Fudge Brownie
ben & Jerry's Greek frozen Yoghurtben & Jerry's Greek Frozen Yoghurt
Eis ist einfach das perfekte Essen für zwischendurch. Es erfrischt, kühlt ab, schmeckt lecker, befriedigt meine Süßigkeitenlust und ist gar nicht mal so tragisch im Kalorien-/Fettbereich, wenn man die kleine Packung nimmt. Sowohl Skinny Cow wie auch ben & Jerry’s findet man hier in jedem Supermarkt (letzteres in enormer Auswahl!) und sie kosten nie über $1,50. Können wir diese Preise bitte auch in Deutschland einführen? Ich könnte die Verluste, die dadurch entstehen, in der Textilindustrie ausgleichen, da ich mir dann definitiv neue Hosen kaufen muss *g* Alle Sorten sind superlecker und ich kann euch nur ans Herz legen, mal eine auszuprobieren, wenn ihr hier seid! Denn leider gibt es die Frozen Yoghurt Reihe von Ben & Jerry’s ja (noch?) nicht in Deutschland 🙁

MayfieldCoca Cola Cherry Zero
Das Mayfield-Eis ist noch ein Bild aus Tennessee (hier gibt es diese Sorte nicht)..und ich habe echt selten ein genialeres Eis gegessen wie Crunchy Caramel Pretzel! Wer süßes und salziges in Kombination liebt, das ist genau eures. Und meines! Gar nicht gut hingegen ist die Coca Cola Cherry Zero. Sie schmeckt wie Cola Zero, hat aber dann einen sehr ekelhaft künstlichen Kirschnachgeschmack..nee, das war echt nichts..und bis die 2 Liter leer waren, hat echt gedauert, da man da nicht viel von trinken konnte 🙁

Subway Sandwich Houston
Ach, da ist ja doch ein außer Haus essen..das Veggie Delight gabs aim Flughafen in Houston auf dem Weg nach LA..das einzig halbwegs bezahlbare dort..wobei also das hat 5 Dollar gekostet, da bezahlt man bei uns in der normalen Filiale mehr *g* Mir ist das Broat (Honey Oat) nur auch mit Toasten noch zu labberig..sonst wäre ich wohl Stammgast bei Subway.

So, genug gegessen 😉 Wobei..ich muss gestehen, ich krieg immer große Lust, wenn ich dei Posts schreibe, irgendwas zu snacken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.