Meine schwarzen Vans, die mich jetzt einige Jahre begleiteten, mir immer viel zu groß waren und durch die Gegend flogen, sind wirklich am Ende. So sehr ich sie mag, die Sohle ist durch (da kommen nun Steine rein..und bestimmt auch genug Strassendreck..äh, lecker) und oben sind sie mir an einer Stelle gerissen. Japps, genau dort, wo alle Converse/Vans irgendwann brechen, nämlich da, wo man den Fuss abknickt beim Auftreten. Nähen wäre eine Option, aber da auch die Sohle durch ist..unnötige Liebesmüh.

Schwarze Vans
(hier haben sie mich durch Venice Beach getragen)

Natürlich darf ein Paar Schuhe nur entsorgt werden, wenn es würdige Nachfolger gibt. So bin ich hier in den USA jeden Tag am Suchen und ich weiss auch, dass es welche von Nike werden sollen (ich habe nämlich noch genug andere Vans zuhause). Allerdings gibt es soooo viele, die Auswahl ist schlichtweg überfordernd. Und dann findet man natürlich genau die Richtigen im Internet und dann nicht im Geschäft..es ist zum Mäusemelken! Gerade bin ich nämlich sehr verliebt in diese Nike Air Max Sneaker:


Hier kann ich auch guten Gewissens sagen, dass ich definitiv noch keine so ähnlichen Schuhe habe. In Lilatönen habe ich nämlich so gut wie gar nichts, von ein paar T-Shirts und einem Kleid mal abgesehen. Es wird also höchste Zeit. Und da genau diese Zeit, die ich noch in den USA bin, langsam ausläuft (nur noch sechs Tage, wie kann das denn sein), muss ich die jetzt dringend in einer der Outlet Malls in Barstow oder Las Vegas finden..denn in Deutschland kostet dieses Modell um die 140 Euro..und das kostet es hier zum Glück für mein Konto nicht 😉

Hat wer von euch schon lila Schuhe? Ich frage mich, wie ich 27 Jahre ohne konnte! 🙂

0 comments on Es wird dringend Zeit für neue (lila) Schuhe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.