In allen um mich herumschwirrenden Sprachen wünsche ich euch allen aus Kanada (heute noch Ottawa, morgen schon Toronto) ein frohes Osterfest! Habt ein paar entspannte Feiertage im Kreise eurer Lieben, geniesst die leckeren Osterleckereien und lasst Alltag einfach mal Alltag sein!

Da ich mich etwas im Timing vertan habe und erst eine Woche nach Ostern wieder bei meiner Familie in Deutschland sein kann, gab es dieses Jahr nur postalische Grüße von mir (das allererste Mal! Weihnachten habe ich zwar schon verpasst, Ostern noch nie – verrückt, wenn man bedenkt, dass meine Familie null religiös ist, wir aber einfach nur gerne Zeit miteinander verbringen). Aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es sooooo eine geniale Kartenauswahl, ich glaube, ich habe echt eine halbe Stunde gebraucht, aber dann doch für jeden die richtige Karte gefunden:

Ostergrüße
(wer raten mag, es stehen meine Eltern, meine Großeltern, meine Oma, meine Patin & Mann sowie meine beste Freundin zur Auswahl..ich löse gerne in den Kommentaren auf *g*)

Ich ärgere mich in Deutschland immer, dass die Karten entweder superhässlich sind und im Kadewe weint dann mein Geldbeutel wenn ich 5 Euro für eine schöne Karte hinlege. Diese hier oben gab es (mit Umschlag!) für 97 Cent..also keine 70 Cent..hallo! Toll! Ich sollte echt Karten für Weihnachten hier schon kaufen *g* Es gibt auch einfach so eine Diversität..man hat nicht einfach die Kategorie Ostern, sondern man hat immer für wen die Karte ist („die Schwiegertochter“, „der Enkelsohn“,, „die beste verheiratete Freundin“ und und und) und auch von wem die Karte ist („vom Enkelsohn“, vom „Schwiegersohn“ etc etc“..also genial! Wo kauft ihr denn in Deutschland eure Karten so? Ich brauche da echt mal Hilfe 🙁


via weheartit

v
ia weheartit

Und da dies ja ein osterlicher Gruß sein soll, genug getippt! Weg vom PC und Ostereier suchen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.