Zu meinem kurzen Unboxing Video geht es hiiiiiier lang

Bis auf ein Produkt finde ich alle super..wie gefällt euch eure Box? Hat jemand die identische Box? 🙂

Ansonsten habe ich beim Umziehen einen meiner liebsten Ringe wiedergefunden und hach..guckt ihn euch mal an, jeder, der seine Tastatur liebt, versteht mich 😉

Gedanken zur neuen Nivea Volume Diamond Serie habe ich natürlich auch..ich durfte ja mittesten 🙂

Beim Bahlsen Werksverkauf musste ich natürlich auch vorbeigucken – wenn man so etwas nun in der Nachbarschaft hat..hachje, das ist echt verlockend..ich meine, da gibts schon Lebkuchen *sabber*

Und zu guter letzt verweise ich noch auf mein neues Gewinnspiel – der neue Duft „Killer Queen“ von Katy Perry steht zum Gewinn bereit 😉

Diese mega Linkansammlung auf meinen neuen Blog könnte man ja fast als „Sunday again“-Wochenrückblick ansehen..bloggen hier ist ja nach wie vor mehr als bescheiden..somit folgt mir doch auf meinem neuen Blog 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.