Nachdem mein Versandstatus zwei Tage auf 20% stand, kam meine Box pünktlich am Samstagnachmittag, wo ich bei Oma auf dem 80. Geburtstag war 😉 Aber dank netter Nachbarschaft konnte ich es mit einem Bauch voller Kuchen doch noch entgegennehmen und schnell dieses Video drehen 🙂

 

Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden, da ich sowieso eine neue Augencreme brauche und von Santaverde noch nichts probiert habe (die Produkte lachen mich in den Bioläden hier im Prenzlauer Berg aber immer an) UND weil ich das Glück einer Duftminiatur hatte. Ich dachte diesmal, wir würden alle eine identische Box bekommen, aber da wurde ich eben dank kurzer Facebookrecherche eines besseren belehrt (wie allerdings von einigen Menschen da mit verbalen Ausdrücken um sich geworfen wird, ist nicht mehr feierlich..die armen Douglasfacebookbetreuer, die ja so gar nichts dafür können..nee nee, man muss sich echt Drama im Leben um vier Maxiproben machen *g*). Die anderen Produkte in meiner Box kann ich auch gebrauchen, zwar bin ich Weleda langsam überdrüssig und mag Sanddorn so gar nicht..aber ach, das kriege ich auch noch leer 😉

Da ich mir die anderen Produkte so angesehen habe, kann ich echt sagen, dass mir meine Box so sehr gut gefällt. Ich finde es aber schade, dass solche Diskrepanzen bei den Boxen herrschen und wieso ich noch eine 6. (Duft-)Probe bekommen habe, diejenigen aber nicht, die gar keine Duftminiatur hatten..ja, verstehe ich auch nicht ganz. Dass die Leute sich beschweren, die mehrere Boxen haben und da nun denselben Inhalt drin haben, verstehe ich zwar auch..aber wieso hat man denn mehrere Boxen..hm..nee, anscheinend bin ich da zu arm für bzw ist für mich der reiz der Box ja, dass ich vorher nicht weiß, was drin ist. Der ist bei mir auch mit einer Box vollkommen befriedigt..bei noch mehr würden meine Badezimmerschränke ja nie nie nie mehr leer werden *g*

Ich bin ja gespannt, wie es mit der Douglasbox weitergeht..und hoffe immer noch, dass sie auf das individuelle Zusammenstellen der Boxen zu drei festgelegten Uhrzeiten zurückgehen. Nachts aufstehen find ich nämlich blöd, dann die Serverausfälle und Sicherheitslücken..nunja, lassen wir uns überraschen. So eine Überraschungsbox wie diesen Monat würde ich natürlich auch wieder nehmen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich dann wieder Glück habe und eine so gut auf mich passende Box erhalte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.