Ab und zu findet man im Internet (und nicht im Handel am Produkt, das wäre ja auch blöd..) Testaktionen, bei denen man das Produkt zunächst kaufen und dann den Kassenbon und ein Formular zurückschicken muss. So geht es auch bei der aktuellen Aktion von Rexona, wo man eines der vier Rexona Roll-ons Motionsense testen kann. Genaueres zu den Bedingungen (nur einmal pro Haushalt etc) entnehmt ihr bitte der zuständigen Internetseite von Rexona 🙂

Rexona Motionsense Deo Roll-on

Es gibt den Rexona Motionsense in vier Varianten: Shower Fresh, Aloe Vera, Tropical und Cotton. Außer natürlich im Dorfe meiner Eltern, dort gab es bei REWE genau eine Sorte, die ich mir dann auch schnappte 😉 Zu der Technologie Motionsense (wird aktiviert, wenn man in Bewegung ist) sowie der generellen Wirkung des Produktes kann ich euch noch nichts sagen, ich habe ihn auch gerade erst gekauft. Von Rexona hatte ich schon einige Sprühdeos, aber noch nie einen Rollon, ich bin gespannt!

Hier sind zwar 0% Alkohol enthalten, für Leute, die aluminiumfreie Deos bevorzugen, ist er aber nichts, habe ich gerade gesehen. Ich brauche gerade sowieso noch meine aluminiumhaltigen Deos auf, somit kann ich damit leben. Wenn ich dann aber erst einmal den Umstieg geschafft habe, wird das wohl ein No-Go für mich sein.

Also testet doch alle mit mir diesen neuen Roll-on von Rexona und holt euch euer Geld zurück. Klar sind 1,89€ jetzt kein riesiger Betrag, aber ich freue mich immer, wenn ich mal so eine Aktion finde 🙂 Wer mit dem Produkt schon Erfahrungen gemacht hat, lasst es mich doch in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.