[Gesehen] Deep Space 9; Painkiller

[Gelesen] Daisy Jones & The Six – Taylor Jenkins Reid

[Gehört] Regen, Regen, Regen; BBC Documentary Podcast

[Getan] viel lesend auf der Couch gelegen, da ich mich erkältet habe; Online-Kurs zum Thema „KI in sozialen Berufen“ besucht (ok, ich bin erst in Kapitel 3 von 4, aber mega spannend!)

[Gegessen] Gemüsepizza; Veggie-Lasagne; Ingwer-Zitronengras-Wokgemüse mit Reis; Kinder Country; Kumquats; Bananenjoghurt

[Getrunken] viel Kaffee und noch mehr Kräutertee gegen die Halsschmerzen

[Gedacht] mein Immunsystem ist einfach nicht sehr stark

[Gefreut] bisher gefällt mir das Malm Bett von Ikea sehr (mal gucken, was mein Rücken auf Dauer davon hält)

[Geärgert] natürlich kamen nur 4 der 5 Pakete von Ikea an, aber der Kundenservice war enorm unproblematisch und das fehlende Paket dann einen Tag später auch da 🙂

[Gewünscht] dass ich nicht durch einmal kurz draußen im Wind Mittagessen krank werde

[Gekauft] nur Lebensmittel, aber ich will einen Airfryer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.