Ja, das ist ein bisschen früh, haben wir doch noch etwas mehr wie eine Woche März..aber ich musste ja meinen hm festen Wohnsitz in Los Angeles verlassen und bin nun wieder mit dem Auto unterwegs. Da freut man sich natürlich über alles, was man wegwerfen kann und nicht wieder in den Koffer packen und durch die Gegend schleppen muss.

Da es fast nur Produkte sind, die ich aus Deutschland mitgebracht habe, sind einige Dinge dabei, die ich seeeeehr liebe..und dann sind aber auch echt Flops dabei, wo ich soooooo froh bin, dass sie leer sind und ich sie nie nie nie wieder haben will (dieser Monat war enorm polarisierend und da reagiert man dann auch mal extrem..und wirft es mit teuflischem Grinsen in den Müll *g*).


(Top & Cardigan sind von Primark; auf den Nägeln mein Liebling „Be Aztec“ von Catrice aus der UpperWILDside LE)

Wer keine Lust auf mein Gerede hat, hier die Kurzfassung (grün=Liebe, rot=Hass, gelb=irgendwas dazwischen *g*):

Balea Kokos & Tiareblüte Bodylotion und Deo 
Fruttini Duschgel Chocolate Cranberry  
Philip B Pfefferminz & Avocado Shampoo  
Balea Augencreme mit Urea

Balea Spülung Repair * Pflege Spülung 
Ritual Wai Wang Body Scrub  
Yves Rocher Handcreme Chocolate Orange 
Donto Dent Mundspray  
Schauma Sprühkur Cotton Fresh   
Herbal Essences Spitzenstar 
SummerBreeze Conditioning Shampoo 
San Francisco Soap Company Cleansing Shampoo

Primavera Gute Laune Limette Aroma Roll On
YSL Shocking Mascara  
Lip Smacker Fanta Ananas-Kokos 
Art Deco Nail Wonder
Papulex ölfreie Creme
Armani Code Luna 
Lancome Tresor 
Dontodent Fluorid Zahnpasta  
Belico Maske

Dann bin ich mal auf eure Aufgebraucht-Posts/Videos die kommenden Tage gespannt!

Das ist doch mal einiges oder? Da ich heute aber für knapp 120 Dollar in der Drogerie hier einkaufen war..ist das wieder gut kompensiert *g* Wobei das nicht nur für mich war, sondern auch für mein baldiges Gewinnspiel *hupf*

0 comments on Aufgebraucht im März 2013 – zwischen Liebe & Hass!

  1. Boah hast du rein gehauen! 8|
    Ich hab hier ne ähnliche Tüte stehen… aber irgendwie sind das die Aufbrauch-Sachen aus den letzten MONATEN 😉
    Beitrag folgt. Hab ich mir vorgenommen. Irgendwann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.