Dass ich mir mal was mit Leopardenmuster kaufe, hätte ich bis zum heutigen Tage vehement verneint. Aber dann standen sie einfach so vor mir..runtergesetzt von 45 auf 15 Dollar und ich war schwach. Denn ich suche nun schon seit drei Wochen mein perfektes Paar von Nike (und bin immer noch erfolglos). Es gab sie genau einmal in meiner Größe (40,5), ich schlupfte hinein und ja, die typische Keds-Passform..vorne wunderbar sitzend, da eng geschnitten, hinten wie immer zu weit (aber das Problem am Knöchel habe ich bei 98% aller Schuhe, somit ist das wurst). Dann trug ich den Karton noch 5 Minuten durch den Laden und schwupps, durften sie mit nach Hause bzw ins Hotel 😉

Keds LeopardKeds Leopard

Ein wirklich dezentes Leopardenmuster, was einem nicht sofort ins Auge fällt, sondern einfach ein kleiner Farbtupfer ist (meine anderen Keds sind da eine ganz andere Nummer, da sie quietschebunt sind *g*). Schnürsenkel haben sie auch nicht, was für mich als Reinschlupfmensch auch nochmal positiv ist..und ja, anziehen würde ich sie dann z.b. folgendermassen:

 

Leopardig unterwegs!

 

Leopardig unterwegs! von sayurilala, animal shoes enthaltend

Bleibt nur zu sagen: passt, wackelt und hat Luft, oder? So würde zumindest ich am Wochenende lässig tagsüber mit Freunden rumhängen (und da ich immer massig Kram rumschleppe, ist der Rucksack richtig praktisch *g*).

Die Suche nach den perfekten „Nike’s“ geht jetzt noch durch zwei Etappen: die Tanger Outlet Mall in Barstow und dann der letzte Stopp in Las Vegas..wenn es auch da keine gibt, weine ich und werden substitionsartig doofen unnötigen Kram kaufen *g*

0 comments on Meine neuen Keds – leopardig unterwegs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.