Lip Butter Labello Coconut

Es gibt Newsletter, die bringen das Herz ab und zu ein wenig zum Tanzen. So zuletzt gestern geschehen, als die Pressemitteilung bei mir eintraf, dass es von Labello eine neue Lip Butter in der grandiosen Sorte Coconut geben wird! Sie ist schon in einigen Rossmann-Filialen gesichtet worden, wenn ihr Glück habt, könnt ihr sie also schon kaufen. Ich selbst bin gerade wieder enorm verrückt nach meinem Pendant, der Nivea Lip Butter in Vanilla & Macadamia, die ich jeden Abend vor dem Schlafengehen benutze! Sie schmeckt einfach sooo gut und macht die Lippen über Nacht wunderbar weich!

Labello Lip Butter CoconutKokosnuss stelle ich mir großartig für den Frühling und Sommer vor, da passt mein eher warmer Duft nicht so gut. Drin sind Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E, welche den Lippen Feuchtigkeit spenden und gleichzeitig die cremig-leichte Konsistenz der Lip Butter erzeugen. Ich persönlich finde die Döschen zwar nicht praktisch, sondern ganz im Gegenteil total ungeeignet für unterwegs, aber für die Pflegewirkung und den einmalig leckeren Duft nehme ich dieses Manko dennoch in Kauf und nutze sie eben nur zuhause nach dem Händewaschen. Die Lip Butter sorgt für einen leichten Glanz auf den Lippen, welcher jedoch nach und nach verschwindet. Bis sie richtig eingezogen ist, dauert es bei mir aber locker einige Zeit (10-15 Minuten bestimmt).

Anzumerken ist noch, dass man mit so einer Lip Butter ewig hinkommt. Es sind 19ml drin (also fast vier normale Labellos, wenn ich mich nicht irre) und somit muss man nur aufpassen, dass sie einem nicht umkippt, bevor man sie aufgebraucht hat. Ich habe meine Lip Butter bestimmt schon zwei Monate in Verwendung und so wirklich angebrochen sieht sie definitiv nicht aus – mal sehen, wann die leer sein wird! Preislich liegt die Lip Butter bei 2,65€.

Ich bin ja gespannt, ob die Sorte eher natürlich-lecker nach Kokos schmeckt oder diesen schlimm künstlichen Duft hat, wobei ich das irgendwie nicht annehme, da die anderen Sorte alle so gelungen sind. Hat sie zufällig schon wer ausprobiert und kann dazu was sagen? Mögt ihr Kokosduft? Ich bin da seit knapp zwei Jahren verrückt nach, davor konnte man mich damit jagen (Kokosnuss-Wasser finde ich aber nach wie vor total eklig *g*).

1 Comment on [Beauty] Neu: Coconut Lip Butter von Labello!

  1. Ich bin noch in der man kann mich damit jagen Phase. Aber ob man das Phase nennen kann, weiß ich nicht so richtig, da es noch nie anders war. Daher bleibe ich bei meinem Honeymania Lip Balm von Body Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.