[Gesehen] irgendwie kam ich zu nichts außer bisschen Youtube

[Gelesen] Americanah – Chimamanda Ngozi Adichie

[Gehört] mich selbst beim Versuch, Klavier zu spielen

[Getan] auf soooooo einen lieben Goldendoodle aufgepasst & es ausgenutzt, direkt an der Bergstraße am Wald zu wohnen

[Gegessen] Brötchen mit Erdnussbutter & Himbeermarmelade; Nudelgemüsepfanne; Veggie-Wraps; Raclette

[Getrunken] ganz viel Chai & Espresso mit Hafermilch

[Gedacht] wieso bin ich immer noch müde, mein Körper hat doch genug Eisen

[Gefreut] über wunderbare Spaziergänge und sogar ein bisschen Schnee

[Geärgert] Unreflektiertheit

[Gewünscht] Erholung (also wenn ich sieben Stunden schlafe, will ich gerne mal erfrischt aufwachen)

[Gekauft] nur Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.