[Gesehen] Deep Space 9 (in wenigen Folgen bin ich durch)

[Gelesen] Cleopatra and Frankenstein – Coco Mellors; The Paris Apartment – Lucy Foley

[Gehört] The Lazarus Heist – BBC News Podcast

[Getan] viel gelesen; Yoga gemacht & auf meiner Akupressurmatte gelegen; im Secondhand-Laden nach Weihnachtsdeko gestöbert (wobei ich nicht wirklich ein Dekotyp bin)

[Gegessen] Veggie Lasagne; Kindercountry; Birnen; Gemüse-Wok-Pfanne mit Udon-Nudeln; Veggie-Thali mit Nepalesen

[Getrunken] viiiiiel Kaffee; Fanta Zero Orange mit Fanta Zero Zitrone

[Gedacht] es ist verrückt, wie wenig ich seit 2020 gereist bin

[Gefreut] jemanden getroffen, den ich vor vielen Jahren in Malaysia kennengelernt habe und weitergesprochen, als wäre das gestern gewesen

[Geärgert] immer wenn ich denke, ich habe die finnische Grammatik verstanden, kommt wieder eine Ausnahme hinzu 😉

[Gewünscht] nachts weniger Wolken am Himmel

[Gekauft] 4000-Teile Puzzle; Lebensmittel

1 Comment on Sunday again.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.