Gegessen wird ja immer, so auch bei mir 😉 Da ich die Kamera aber nicht ständig dabei habe und auch meinen nicht ganz so internetaffinen Gegenüber damit verstören mag, dass ich mein Essen fotografiere, heute nur ein kleiner Einblick..

Yummi

 

Mein liebster schnell gekaufter Smoothie in Mango-Orange von Aldi; das beste Zimteis der Welt gibt es in der Zuckerstraße in 64807 Dieburg (kennt kein Mensch *g*); wenns schnell gehen muss, einfach nur weiße Bohnen aus dem Glas mit Salz & Pfeffer; Wassermelone wird ausgelöffelt (wobei ich hier eigentlich zur kernarmen Version tendiere)

Yummi

 

Wenns schnell gehen muss, Nudeln mit Tomatensoße (die dann durch Gewürze gepimpt wird *g*); ein riiiesiger Linseneinkauf für diverse indische Gerichte; meine Ausbeute des Bahlsenwerksverkauf; kalter Kaffee unterwegs ist bei dem Wetter doch die bessere Alternative!

Yummi

 

Dann natürlich Ananas und schwarzer Tee mit Tea Masala und Milch..schmeckt wie Indien zuhause 🙂 Irgendwie hatte ich die Woche nicht allzu viel Zeit zu kochen zwischen Umziehen und in den Urlaub fahren..aber das werde ich jetzt hier im Urlaub ändern, die Küche ist riesig und wartet nur darauf, von mir benutzt zu werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.