Vor kurzem hatte ich euch ja in einem Video meine Tee-Sammlung gezeigt und schwupps, hat sich diese schon wieder vergrößert 😉 Diesen mir bis dato unbekannten Lipton Früchtetee Kanada habe ich bei meinem REWE entdeckt und das dann auch direkt im 30%-Ausverkauf. So sehr mich die 30% gefreut haben, so schlimm finde ich die Tatsache „Ausverkauf“ und werde da wohl zwecks Bunkerkauf nochmals hinmüssen..hoffen wir, dann sind noch welche da 😉

Lipton Früchtetee KanadaAls „Neu-Kanada-Fan“ (ich war diesen April das erste Mal dort und verliebte mich quasi schon am Flughafen) musste ich diesen Tee natürlich mitnehmen. Apfeltee mit Zimt liebe ich sowieso im Herbst, aber ganz ehrlich, mit Ahornsirup ist es noch eine Ecke toller! Denn der Tee schmeckt richtig süß und winterlich..so ein bisschen Bratapfelfeeling.

Hier hatte mich aber auch echt das Packungsdesign, mein Blick wurde magisch angezogen und es gab noch andere „Länder“, aber ich gestehe, ich erinnere mich nicht daran. Ich habe auch eine große Liebe für durchsichtige, dreieckige Teebeutel, das sieht einfach nur edel aus 🙂 Bringt natürlich nichts, wenn der Geschmack nicht auch gut ist, hier ist er das auf jeden Fall.

Nach knapp einer Woche ist die Teepackung schon fast leer und ich habe definitiv noch nicht genug davon. Solltet ihr ihn finden und Apfeltee mögen, empfehle ich ihn euch sehr! Bei mir reicht so ein Beutel für eine große Tasse und was gibt es schöneres am Abend als auf der Couch liegen und leckeren Tee trinken? Eben 🙂

Nicht ganz so winterlich sieht es im Garten meiner Eltern aus..seht mal, was da gerade wächst 😉 Die letzten Sommer-Überbleibsel würde ich sagen *g*

WeinHeute habe ich auch die letzte Erdbeere aus dem Garten gegessen (passend zum Erdbeer-Secco und Erdbeer-Rose)..somit willkommen Herbst, bis nächstes Jahr Sommer 😉 Mehr zu diesem Weinpaket gibt es dann später!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.